Vernissage Priska Leutenegger und Tijen Erol

http://vienna.carpediem.cd/events/5091844-vernissage-priska-leutenegger-und-tijen-erol-yakup-at-kunstraum-ewigkeitsgasse/

Der Verein Welt&Co lädt herzlich zur „Doppel“-Vernisage von Priska Leutenegger und Tijen Erol Yakub im Kunstraum Ewigkeitsgasse.

Die Multimedia-Künstlerin Priska Leutenegger zeigt Foto- und Videoarbeiten aus ihrer Serie „Die Wiedergeburt des Ikarus.“
Die auf Nordzypern lebende Fotografin Tijen Erol Yakub präsentiert ihre Fotoarbeit „Inside the Wall“ über die „Green Line“, die den Norden vom Süden der Insel trennt. Tijen wird uns live via Skype von Zypern über ihre Arbeit berichten.

Als Einstimmung wird der Kurzfilm „Besuch im Sperrgebiet (Elsie, Cyprus)“ von Chris Haderer über die Autorin Elsie Slonim gezeigt, die vor zwei Wochen ihr im Verlagshaus Hernals erschienenes Buch „Vom Brot im Meer“ vorgestellt hat.

Auf den musikalischen Rahmen freuen wir uns von Claudia Reske (Voc.) und Josef Ernst (Klavier).

Wir freuen uns darüber Euch bei dieser besonderen Veranstaltung begrüssen zu dürfen!